Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Wo laufen (S)sie denn ?

registriertes Mitglied

Standard AW: Wo laufen (S)sie denn ?

Die Sonne liess sich nicht blicken heute, aber ich bin stramm mit schnellen Schritten 5x Teich. Wenn mir nur nicht so elend schwindelig wäre, was nicht mal mit viel Vertigoheel zu beheben ist, käme ich schneller um die Kurven und sähe nicht immer aus wie volltrunken auf dem Heimweg. Die gelben Blüten, die überall stehen, sind "Winterjasmin" und gehören zu den Ölbaumgewächsen, genau wie Ginster. Man lernt doch immer noch was dazu.

registriertes Mitglied

Heute am Freitag und sogar am Mittwoch habe ich mich mal wieder in den Wald getraut mit Begleitung.
    Jeweils die kleine Runde 1 Stunde 20 Minuten.
    Noch ist das Jahr nicht um aber wir kriegen auch diese Zeit rum.
    Wir fühlen uns wohl in der Natur und das ist mit der Luft und der Bewegung das Wichtigste.
    Hinterher gab es Biathlon mit herlichen Bildern von Bergen und verschneiten Landschaften.
    Hinterher kurz noch in die Winterberg Bobbahn reingeschaut.

Skeleton in Winterberg und Biathlon-Sprint der Herren.

Jetzt höre ich Chris Stapleton und sage bis danne Manne.
    Gruß Hansimglück

registriertes Mitglied

Heute muß ich mich mal wieder selber loben sonst machts ja eh keiner. 18 km hab ich abgedrückt und ich hab mich gut gefühlt die ganze Zeit. Ich hab von Anfang an ein moderates Tempo angeschlagen und das auf der zweiten Runde sogar noch ein bischen steigern können. Von der Kondition her hätt ich sogar noch den einen oder anderen Kilometer dran hängen können aber das Knie sagte: "Junge übertreibs nicht !" So hab ich auf mein Knie gehört und gut wars. Vom zeitlichen Abstand war das ideal im Hinblick auf den Silvesterlauf morgen in 2 Wochen. Jetzt muß ich nur noch aufpassen daß die "Breedlediät" über Weihnachten nicht zu üppig ausfällt. Also fürs Trainingstagebuch: Samstag 15.12. 18 km in 1.50 Std.

Hansi hast du heut Skiumping geguckt ? Der Geiger Karle hat doch tatsächlich sein erstes Weltcupspringen gewonnen. Und wie der sich gefreut hat ! Ich gönns ihm.
    Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

registriertes Mitglied

Ich freu mich für ihn mit, aber ich bin ja kein Sport-Fan.
    Gestern nur geschaut weil mein Sparringspartner es wollte, der ist mit Sport schauen ähnlich wie du, sagen wir mal faaast.
    Ich habs gerade im www gelesen das er losgelegt hat.
    Heute war nur kurz in die Garage mit dem Auto zum Baumarkt und nen Dusch-Ersatzschlauch gekauft.
    Der alte war kaputt und ich hatte noch einen nagelneuen da sogar mit Duschkopf.
    Aber viel zu starr der Schlauch für die 2. Duscharmatur.
    Da was gebummelt und dann zurück, das war´s dann für heute.
    Ach ja auf den Rückweg noch zum L.Disqounter was einkaufen.
    Gruß Hansimglück

Lesezeichen